J-Design Design mit Herz und Seele

Wähle einen Beruf, den du liebst und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten. Konfuzius

 

Ich bin vielseitig, weil Werbung vielseitig ist.
Seit 8 Jahren realisiere ich Projekte für Kunden aus den unterschiedlichsten Tätigkeitsbereichen. Die Aufgabe, ein individuell auf den Kunden zugeschnittenes Kommunikationskonzept zu entwickeln und zu gestalten, macht meine Arbeit spannend und abwechslungsreich.
Viele Kunden betreue ich bereits über mehrere Jahre, worauf ich stolz bin, denn es bestätigt mich in dem, was ich leiste.

Meine fachlichen Kompetenzen:
Studium zur Marketing-Kommunikations-Ökonomin (VWA)
Fortbildung zur Webdesignerin (IHK)
Ausbildung zur Mediengestalterin für Digital- und Printmedien

Ergänzt werden meine Kompetenzen durch Erfahrungen, die ich in den vergangenen Jahren im beruflichen Alltag gesammelt habe. Erfahrungen aus Projektmanagement, der Produktions-vorbereitung und Produktion.
Dies kommt Ihnen und Ihren Projekten zugute.

Darf ich mich kurz vorstellen?
Ich bin Janine Ernd,
kreativer Kopf von J-Design.