Menü

Events

Fahrzeuggespann J-Design beschriftet mit Folie

Gute Ideen für einen guten Zweck.

skate-aid "Spenden-Fahrten" supported by J-Design Werbeagentur

Wer uns auf facebook oder twitter folgt, konnte in den vergangenen Tagen die Entwicklung der Werbematerialien (Fahrzeug Steckbriefe, Startnummern, Aufkleber, Schilder, Plakate) für die skate-aid "Spenden-Fahrten" verfolgen.
Das Engagement von uns endete jedoch nicht mit dem erstellen der Werbemittel, J-Design stellte auch eines der "Spenden-Fahrzeuge" und war das ganze Wochenende mit am Start. 

Am Freitag Mittag war es dann soweit, voll beladen startete das J-Design Gespann zum International Raceday Wochenende nach Steinfurt.
Am Samstag startete der Tag mit dem Aufbau des skate-aid Standes und dem verteilen der Startnummern an die Fahrer. Während der kommenden zwei Tage spielte das Wetter zwar nicht immer mit, die Besucher ließen sich die Chance auf ein Fahrt im persönlichen Traumauto jedoch nicht nehmen.

Das Fazit für die skate-aid "Spenden-Fahrten" viel positiv aus und weitere Veranstaltungen dieser Art werden folgen.

 

Startnummer skate-aidSteckbrief Fahrzeug


Was ist skate-aid:
Skate-aid fördert nationale und internationale Kinder- und Jugendprojekte und unterstützt den Bau von Skateparks in der ganzen Welt. Quelle 

Was sind skate-aid "Spenden-Fahrten":
Bei den skate-aid "Spenden-Fahrten" unterstützen Besitzer schicker, kurioser, seltener oder auch ganz besonders sportlicher Fahrzeuge die Wohltätigkeitsorganisation, indem Sie mit Ihren Autos "SPENDEN-FAHRTEN" anbieten.
Jeder Besucher kann gegen eine Spende auf dem Beifahrersitz seines persönlichen Lieblingswagens Platz nehmen und wird über eine festgelegte Strecke mitgenommen.

Der Erlös aus den Verkäufen der "SPENDEN-FAHRTEN"-Tickets kommt den Hilfsprojekten von skate-aid zugute.

Veröffentlich am: 15.09.2017
Rubrik: Events