Menü

Support

HighVoltageKassel support mit Bannern, Aufklebern, und Tassen

We support High Voltage Kassel​

We support High Voltage Kassel​ Das Kasseler Paintball Team "HighVoltage Kassel" war bereits 2x Meister der Bezirksliga und spielte auch schon in der Ober- und Landesliga. In dieser Saion unterstützen wir das Team mit Bannern und Aufklebern für ... weiterlesen
Rubrik: Support
Veröffentlich am: 09.01.2018
Fahrzeuggespann J-Design beschriftet mit Folie

Gute Ideen für einen guten Zweck.

skate-aid "Spenden-Fahrten" supported by J-Design Werbeagentur Wer uns auf facebook oder twitter folgt, konnte in den vergangenen Tagen die Entwicklung der Werbematerialien (Fahrzeug Steckbriefe, Startnummern, Aufkleber, Schilder, Plakate) für die skate-aid "Spenden-Fahrten" verfolgen. Das Engagement von uns endete ... weiterlesen
Rubrik: Support
Veröffentlich am: 15.09.2017